Lara
Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
LaraTeilnehmer
Danke, hat das Problem gelöst.
LaraTeilnehmerMicrosoft windows 10 Pro Version 22H2 im client, Windows 11 PRo im Server, wo es drauf ist und libre office als Office-Paket für j-lawyer.
LaraTeilnehmerJa, danke. Aber die Original-PDFe, die in dem Ordner waren, die sind ja weg gewesen aus dem Ordner. Wo könnten die hin sein?
LaraTeilnehmerDas wars jetzt.
Allerdings stellt sich mir noch die Frage, wo die Dateien hin sind, die er in diese ominösen meta.meta.upoloading – Dateien verwandelt hat. Könnten die noch irgendwo sein?
LaraTeilnehmerAlso das Problem bleibt erhalten, wenn der Ordner verlegt wird. Ich habe ihn jetzt von S: auf C: verlegt, aber dann hat er die 100.000 Dateien selbst wieder reingespielt. Die werden leider auch immer mehr.
LaraTeilnehmerVorher hieß der Pfad unter Scannerintegrations anders, \\Kindl-Server\Daten\Scans. Dann hatte ich das eben geändert, um zu schauen ob das Problem sich ändert. Hat es aber nicht.
Das kuriose ist aber, dass es vorher unter 2.5 ging, halt mit demselben Pfad.
LaraTeilnehmerAch so. Nein, ist er nicht, weil aus Sicht der Clients ja der Pfad anders sind. Dort heißt der Pfad dann \\192.168.1.101\Daten\Scans. Oder auch mal \\Kindl-Server\Daten\Scans. Je nach Client
LaraTeilnehmerJa. Also der Scanordner ist S:\Scans. Der Daten-Ordner ist S:\j-lawyer-data. Der Installationsordner ist unter c:\
Problematisch ist derzeit, dass die Daten sich ständig vervielfachen.
LaraTeilnehmerAlso ich habe die Benennung jetzt geändert aus Sicht des Servers auf Lokal. Das Problem ist aber immer noch da.
LaraTeilnehmerDas ging aber vorher. Das ist der Server. Die greifen ja alle auf denselben ordner zu, es sind etwa 4 clients.
LaraTeilnehmerAch so, wenn man eine Datei löscht, macht er eine neue oder so.
LaraTeilnehmerNee, da ist nichts geändert. Außer halt dass der Serverpfad eingetragen wurde.
LaraTeilnehmerEs wurde nur der Daten-Ordner verschoben auf die zweite (Daten-)Platte des Servers. Er installiert sich automatisch ja im Programmordner. Das war bei der Vorversion eingestellt und lief gut. Der Scans-ordner ist auf derselben Datenplatte, aber in einem anderen ordner. Also einmal S:\Daten\Scans und einmal S:\Daten\j-lawyer-data.
LaraTeilnehmerIch kann ergänzen: manche der Dateien lassen sich auch nicht löschen oder verschieben. Die meisten kann man wieder herstellen, indem man die ganzen uploading und metas nach .pdf einfach löscht. Aber das geht bei manchen nicht.
LaraTeilnehmerauf beiden.
-
AutorBeiträge