Lara
Erstellte Forenantworten
-
AutorBeiträge
-
Lara
ParticipantGibt es inzwischen eine Möglichkeit, die Anordnung der Zeilen zu ändern?
Lara
ParticipantIch habe jetzt in der Eingabeaufforderung mal PATH eingegeben, wie in einem anderen Thread beschrieben. Da kam auch der richtige Link zur mysql – Installation.
Lara
ParticipantAlso ich hatte das jetzt gemacht mit dem Einfügen in den PATH. Danach kam dann ein anderer Fehler, was mit code 401.
Ich habe auch nochmal nachgeschaut: in der standalone.xml steht das richtige Root-Passwort drin.
Lara
Participantwo ist denn der PATH?
Lara
ParticipantKann man die irgendwie nachtragen? Also das Update auf 3.0 ging halt. Irgendwas muss er dann ja gefunden haben.
Lara
ParticipantAlso das root- Passwort scheint zu funktionieren. Bei der Eingabeaufforderung kam dann eine ganze Reihe zahlen und Daten als Antwort.
Kann das Problem dabei sein, dass ich die Mysql-Installation schon vorher hatte? Ich hatte die Daten aus dem früheren Kanzleisystem teilweise migriert, von Microsoft SQL zu Mysql.
Zudem habe ich den Pfad für die j-lawyer-Daten verschoben auf eine zweite Festplatte durch Eintrag in der standalone-full.xml.
Lara
ParticipantWelchen Nutzernamen und Passwort will er denn beim Eintragen der Synchronisationsdaten? Den Windows-User? Den J-Lawyer-User? Also wenn ich den Windows-Admin eintrage, geht es nicht. Wenn ich einen Windows-User-Account eintrage, sagt er Server returned http response code 401 for url und dann kommt irgendein url.
Lara
ParticipantAlso das Passwort (das root-Passwort, oder?) habe ich geprüft.
Die E-Mail sagt mir, dass es einen Fehler gab, Rückgabewert 2.
Server: Kindl-Server
Startzeitpunkt: 09:19:36
Endzeitpunkt: 09:19:40
Dateien: 0
Verzeichnis: S:\backups
verschlüsselt: nein
Dateigröße: 0,0MB
Synchronisation: erfolgreich
von: 09:19:40
bis: 09:19:40Was läuft falsch?
Lara
ParticipantDanke, hat das Problem gelöst.
Lara
ParticipantMicrosoft windows 10 Pro Version 22H2 im client, Windows 11 PRo im Server, wo es drauf ist und libre office als Office-Paket für j-lawyer.
Lara
ParticipantJa, danke. Aber die Original-PDFe, die in dem Ordner waren, die sind ja weg gewesen aus dem Ordner. Wo könnten die hin sein?
Lara
ParticipantDas wars jetzt.
Allerdings stellt sich mir noch die Frage, wo die Dateien hin sind, die er in diese ominösen meta.meta.upoloading – Dateien verwandelt hat. Könnten die noch irgendwo sein?
Lara
ParticipantAlso das Problem bleibt erhalten, wenn der Ordner verlegt wird. Ich habe ihn jetzt von S: auf C: verlegt, aber dann hat er die 100.000 Dateien selbst wieder reingespielt. Die werden leider auch immer mehr.
Lara
ParticipantVorher hieß der Pfad unter Scannerintegrations anders, \\Kindl-Server\Daten\Scans. Dann hatte ich das eben geändert, um zu schauen ob das Problem sich ändert. Hat es aber nicht.
Das kuriose ist aber, dass es vorher unter 2.5 ging, halt mit demselben Pfad.
Lara
ParticipantAch so. Nein, ist er nicht, weil aus Sicht der Clients ja der Pfad anders sind. Dort heißt der Pfad dann \\192.168.1.101\Daten\Scans. Oder auch mal \\Kindl-Server\Daten\Scans. Je nach Client
-
AutorBeiträge