allgemeine Mandantenunterlagen?


Startseite Foren Entwicklung: Wünsche und Anregungen allgemeine Mandantenunterlagen?

Verschlagwortet: ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2444
    Stephan
    Teilnehmer

    Hi!

    Ich suche gerade eine Anwaltssoftware und j-lawyer ist mir schon allein deshalb sympathisch, weil es mit LibreOffice arbeitet und ich Word nicht leiden kann. 🙂

    Ich habe mir mal eine Testversion installiert und hier gestöbert, da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die mir fehlen oder aber wo mir nur schlicht die Idee fehlt, wie man das mit j-l umsetzen kann.

    Ich fang mal an 🙂

    Ich habe oft Mandanten in mehreren Fällen gleichzeitig. Und ich mache viel mit Beratungshilfe und PKH. Das heißt, ich habe allgemeine Mandantenunterlagen wie Kontoauszüge, Mietverträge etc die zu keinen Einzelmandat gehören sondern eben allg zum Mandanten. Eine Idee, wie ich das in j-l abbilden könnte? Oder … und da wären wir dann beim Wünsch-Dir-Was-Teil: könnte man j-l so erweitern, daß man auch beim Mandanten Dokumente abspeichern kann?

    #2447
    j-lawyer.org
    Administrator

    Hallo,

    diese Erweiterung ist geplant und wird mit der Version 2.0 geliefert werden. Hier ist das zugehörige Ticket auf GitHub:
    https://github.com/jlawyerorg/j-lawyer-client/issues/63

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

    #2452
    Stephan
    Teilnehmer

    Juhu!

    (gibt es eigentlich eine Roadmap (inhaltlich wie zeitlich) für 2.0?)

    #2456
    j-lawyer.org
    Administrator

    Ja, die gibt es inhaltlich in Form der Projektansichten:

    1.9.1:
    https://github.com/orgs/jlawyerorg/projects/2

    2.0:
    https://github.com/orgs/jlawyerorg/projects/3
    (momentan 56 geplante Erweiterungen)

    Zeitlich gibt es keine detaillierten Planungen. In der Regel gibt es zwei bis drei Versionen pro Jahr.

    Beste Grüße,
    Jens
    (j-lawyer.org)

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.