E-Mail Versand (Office 365) funktioniert nicht mehr


Startseite Foren Hilfe bei Problemen E-Mail Versand (Office 365) funktioniert nicht mehr

Verschlagwortet: , ,

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #6510
    Porfavor
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider kann ich keine E-Mails mehr versenden. Mein Testen der Einstellungen funktioniert es und die Testnachricht kommt an. Ich habe auch noch einmal gemäß der Anleitung alles gegengeprüft. Ich habe auch zwischenzeitlich nichts geändert.

    Der Fehler lautet Fehler beim Senden: AUTHENTICATE failed.

    Client-Log:

    2024-11-11 23:39:15,797 ERROR [com.jdimension.jlawyer.client.mail.SendAction] javax.mail.AuthenticationFailedException: AUTHENTICATE failed.
    2024-11-11 23:39:15,797 ERROR [com.jdimension.jlawyer.client.processing.ProgressableAction] java.lang.Exception: Fehler beim Senden: AUTHENTICATE failed.
    2024-11-11 23:39:15,798 ERROR [com.jdimension.jlawyer.client.processing.ProgressableAction] ProgressableAction error:Fehler beim Senden: AUTHENTICATE failed.
    

    Das Server-Log habe ich außen vor gelassen, weil ich daraus nichts erkennen konnte und nicht weiß, wo ich anfangen muss (ich sehe hier auch keine Zeit zu den Einträgen).

    Hat sich irgendetwas hier geändert?

    Vielen Dank vorab.

    #6511
    Porfavor
    Teilnehmer

    Die E-Mails werden allerdings dennoch versandt, trotz Fehlermeldung, habe ich gerade festgestellt.

    #6512
    j-lawyer.org
    Administrator

    Bitte den Client nochmal neu herunterladen und installieren.

    Viele Grüße
    Jens / j-lawyer.org

    #6515
    Porfavor
    Teilnehmer

    Funktioniert, danke!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.