Hallo zusammen,
wegen einer Änderung in der Firmenform meiner Mandantin („GmbH & Co. KG“ nach „GmbH“) müssen nun einige Stellen hierüber unterrichten werden.
Besagten Stellen müssen zeitgleich Inhalte aus einzelnen Vorgängen im Zusammenhang mit der Mandantin genannt bekommen.
Heute Stand ich daher vor folgender der Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die einer Mandantin (Adresse) zugeordneten Akten direkt angezeigt zu bekommen?
Damit meine ich (nur) die Anzeige der Aktennummern, so dass ich sehe, welche Aktennummern für die Mandantin angelegt wurden.
Die Suche nach Akten, Adressen und Wiedervorlagen/Fristen hilft da nicht.
Und die Suche nach Dokumenten liefert nur die Inhalte aller Akten, nicht aber die Aktennummern selbst.
Habe ich da etwas übersehen?
Besten Dank im Voraus!
Gruß
Micha
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Dieses Thema wurde vor vor 5 Jahren, 2 Monaten von Micha bearbeitet.