Guten Tag,
wir möchten J-lawyer verwenden, zur Abwicklung von Inkassofällen,
nach er Installation gestern habe ich mir die Software angeschaut, und habe hier wohl noch Startschwierigkeiten :D…
Ich bin so vorgegangen, dass ich einen Inkassofall wie folgt angelegt habe:
Adressen: -> Neue Adresse angelegt
Akten: -> neue Akte angelegt, und dort unter Falldaten, das Falldatenblatt “ Inkasso “ installiert, und dort alle relevante Daten im Falldatenplatt eingetragen.
Als nächstes möchte ich die Forderung per Post an den Schuldner versenden, habe hier aber das Problem, das wenn ich unter Dokumente:
Dokument erstellen -> Vorlagen -> Libreoffice -> Tabellen – > j-lawyer-Forderungskonto-jphaag gehen, und mir das Dokument erstellen lasse, ist dieses leer. Es wurden also keine der im Falldatenplatt hinterlegten Forderungen in das Dokument übernommen.
Fehlen hier noch Platzhalter ?, und wo müssen diese hinterlegt werden ?